Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich mache mal den Anfang
#1
Hallo, mein Name ist Jörg BJ 1969 

Mache hier mal den Anfang

Im jungen Alter war ich schon Sport begeistert. Es fing mit Fussball ganz einfach an.
Den normalen Schulsport konnte ich aber damals nichts so richtig abgewinnen.
So verblieb es erst einmal bei den Fussball spielen.

Im späteren Alter kam aber immer mehr  Sport in mein Leben.
War es, was seinerzeit Trend war, Rollschuhsport oder aber auch andere Ballspiele.

Im Zuge der beruflichen Ausbildung war aber nicht genügend Zeit für mich vorhanden den Sport weiter auszuarbeiten.
Zumal auch die Personen mit denen ich damals Fussball gespielt habe das gleiche Problem hatten.
Wir haben uns aus den Augen verloren, das regelmässige Treffen zum Fussball spielen blieb aus.

Erst als ich den BEruf gewechselt habe, und rund 8-10 Jahre wieder hat es mich wieder gepackt.
Erst eine Leidenschaft, jetzt ein Pflichtprogramm im positiven Sinne.

Mitlerweile habe ich eine Ausbildung zum Personal Coach, Trainer A sowie Trainer B erfolgreich absolviert.
Gebe in Fitness Center sowie TSV Kirchlinteln Kive-Kurse.
Gehe an verschiednen Orten zu Wettkampflaufen usw.
Auch Maratons gehören dazu. 
Von 10 km äufe bis zum  Marathon-Läufrist ist soweit  alles inhalten.

Sei auch Du dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste